Mediation & Konfliktcoaching

Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin.

Was hat das mit unserem Körper zu tun ? Viel…

Ich freue mich schon bald durch meine allparteiliche Haltung und eröffnen eines sicheren Raumes im Konfliktfall Körperarbeit im nonverbalen Ausdruck unserer Körpersprache und Konfliktcoaching / Mediation miteinander zu verbinden.

Alles was scheinbar „im Weg“ steht zwischen dir und deinem GegenÜBER gemeinsam anzuschauen und die dahinter verborgenen Bedürfnisse über Annahme und körperlichen Ausdruck der Gefühle zu finden :

„Das, was da –ZWISCHEN UNS– steht, ist ein Geschenk für uns beide! Wir dürfen es annehmen…“ und unserem eigenen inneren Frieden wieder ein Stück näher sein !

„Vielleicht ist es nur anders als du es dir (da-)vorgestellt hast ?“

Besonders am Herzen liegen mir auch Konflikte zwischen Kindern und Erwachsenen in Familien oder anderen Kontexten – Körpersprache – ein Schlüssel um sich besser zu verstehen…

Zur Zeit biete ich diese Arbeit auf Spendenbasis an !