Kurse

Lauschraum Nordheide

Spürfelder

Natur ist glücklich

Abenteuer -bewegen (Kinder WE)


Aktuelles
  • Hier drücken meine Klienten aus, wie sie meine Arbeit erleben: Alexander : „Die Behandlung war für mich sehr wohltuend. Die lange Erfahrung der Therapeutin ist zu spüren. Mit sanftem Druck wurden die „richtigen“ Punkte bearbeitet. Angespannte Muskeln konnte ich mehr und mehr entspannen. Hinterher fühlte ich mich deutlich lockerer, was auch noch Tage danach anhielt. […]

  • In dieser Waldgruppe ist Platz für  Kinder ab 5 Jahren. Wir treffen uns in Handeloh, um von dort aus in die Natur zu gehen. Sich an der frischen Luft frei zu bewegen und jedes Mal wieder erneut zu erforschen, was es heute zu entdecken gibt…. kann eine stark ausgleichende und positive Wirkung auf unsere Entwicklung […]