Sinnlich

 

Körperbemalung und Bewegung

Erlebe deinen Körper frei in seiner Vielfältigkeit und bunten Bewegungskreativität

Unser wundervoller Körper bietet ganz individuelle, zauberhafte Flächen, die zum eigenen Erstaunen mit einer zweiten Haut in ein völlig neues Körpergefühl führen können. Das Bemalen selbst ist ein Erholungsbad für deine sinnlichen Fühler. Zusätzlich kann es passieren, dass wir uns mit dieser Art „Verkleidung“ Bewegungen zutrauen, die aus uns heraus wollen, auf die wir aber sonst nie gekommen wären! Probier`s aus!

Ein sinnliches Erlebnis für dich. Aber du kannst diese Session auch als besondere Überraschung  für eine Freundin oder Freund verschenken. Auch ein kleines Gruppenevent ist möglich (4 Teilnehmer), z.B. für einen Geburtstag.

Wenn du es wünschst, organisiere ich gerne eine professionelle Fotografin dazu, um  zu deiner gemachten Körpererfahrung, die immer bleiben wird, auch eine bildhafte Erinnerung zu erhalten.

(Fotografie Angela Farah)