Deine Sommerurlaubsreise 2020

 

Ich möchte Dir dieses Jahr ein besonderes Urlaubsangebot machen. Anstatt weg zu fahren schenkst du deinem Körper deine Aufmerksamkeit und reist zurück zu dir tief in deinen Körper. Innerhalb von 14 Tagen, die Du selbst wählst bekommst Du nach individueller Rücksprache folgendes Gesamtpaket :

 

Insgesamt 9 Termine mit mir :

5 x Shiatsumassagen (je 60 Min)

2 x Bewegungssessions (je 45 Min)

2 x Einheiten: Raum für verbalen Austausch/Coaching /Kreatives (je 60Min)

So könnte zum Beispiel dein individueller 14 Tageplan aussehen: 
Mo 1. WocheDiMIDOFR
1.Coaching1.Shiatsumassage1.Bewegungssession2.Shiatsumassage3.Shiatsumassage
Mo 2.WocheDiMIDO FR
2.Bewegungssession4.ShiatsumassagePause2.Coaching5.Shiatsumassage

In dieser Zeit kannst du Dich bewusst entscheiden neue Wege zu gehen und die Zeit um unsere Termine herum nutzen um das zu tun, was Du wirklich brauchst und dir gut tut: Ausschlafen? Spaziergänge? Musik hören? Tanzen? Lesen? Schreiben? Malen? Gärtnern? Nichts tun? Fasten? Meditieren? Medien freie Zeit? Singen? Viel lachen? Gestalten? Genießen? Herausfinden? Forschen? Bewegen? Experimentieren?

Ich als deine Reisebegleiterin unterstütze dich in deinen 14 Tagen dabei in den Kontakt mit deinem Körper zu kommen und deine Verbundenheit spürbar zu machen. Dich zu erinnern an die Qualität von entpannt sein und dich gleichzeitig kraftvoll und lebendig zu fühlen. Die vielleicht wertvollste Reise die du machen kannst? Die Reise zurück zu dir !

Dich bewusst dafür zu entscheiden und zu erleben: ich habe eine Wahl! Und damit vielleicht Altes los zu lassen und Raum für neue Dinge in deinem Leben zu schaffen. Einzuladen, was du dir von Herzen wünschst!

Durch diese intensive Zeit und der Arbeit mit deinem Körper gelangst du bis in deine tiefen Zellen, Bewegungs- und Denkmuster- diese sind unmittelbar mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen verbunden- hier angekommen kannst Du aufhören zu suchen und stattdessen Schätze finden!

Worauf wartest Du ?

Ich freue mich sehr auf Dich, die gemeinsame Zeit und deine Reiseerfahrungen!

Melde Dich gleich an und gönne dir dieses Jahr mal eine andere Variante von URLAUB- für dieses Angebot gibt es nur begrenzte Kapazität, weil es mir wichtig ist für jede gebuchte Reise wirklich mit meiner vollen Präsenz da zu sein!

Herzlichst Deine Katja